Büro-Öffnungszeiten: 8.00 - 12.00 Uhr

TV-Empfang gestört?

  • Kontrollieren Sie alle Kabel. Sind alle Kabel richtig eingesteckt?
  • Wenn Sie eine Videorecorder oder andere Setup-Boxen angeschlossen haben, prüfen Sie auch hier die Anschlüsse.
  • Fragen Sie Nachbarn, ob der TV-Empfang bei ihnen ebenfalls gestört ist.
  • Rufen Sie unseren Pikettdienst an.
Das Lokalisieren von Störungen an der hausinternen Installationen und das Beheben von Störungen an der Anlage sind für unsere Kunden kostenlos.
 

Unser Pikettdienst ist für Sie da!

Kontakt während unserer Bürozeiten  (8.00 – 12.00 Uhr): +41 27 970 13 00
Ausserhalb der Öffnungszeiten unseres Büros: +41 27 970 13 01
Oder melden Sie sich per Mail: info@ewgoms.ch
 

Was tun bei einer Störung des Endgeräts?

Wir sind nicht zuständig für die Störungsbehebung an den Endgeräten und das Einstellen von Fernseh- und Radiosendern. Bei Problemen mit Ihrem TV-Gerät oder Radio kontaktieren Sie bitte Ihren Lieferanten bzw. Ihr Fachgeschäft, wo Sie das Gerät gekauft haben. So können Sie auch von allfälligen Garantieleistungen profitieren.